Ansprechpartner

Gerrit Crummenerl

Neubauernmark 3, 04824 Brandis 
Email: genex-welt@gmx.de
Telefon: +49-171-2080004

Gerrit Crummenerl wurde am 12. Juli 1972 in Leipzig geboren. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung machte er sich auf die Suche nach einer Geschäftsidee, die ihn begeistern würde. Seine Liebe zur Geschichte und zu alten Autos brachte ihn schließlich dazu, im Jahr 2010 die Firma Genex Old & Youngtimer zu gründen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Brandis, unweit von Leipzig.

Genex Old & Youngtimer ist auf die Vermietung von historischen DDR Regierungsfahrzeugen spezialisiert. Zu den bekanntesten Fahrzeugen gehören der Volvo von Erich Honecker und ein Landrover. Auch ein Polizeifahrzeug der DDR ist im Fuhrpark vertreten. Mit diesen Fahrzeugen ermöglicht Crummenerl seinen Kunden eine einzigartige Erfahrung und einen unvergesslichen Ausflug in die Vergangenheit.

Crummenerl setzt bei Genex Old & Youngtimer auf höchste Qualität und Authentizität. Jedes Fahrzeug wird sorgfältig restauriert und auf den Originalzustand zurückgeführt. Auch das Zubehör, wie Uniformen und Ausrüstung, ist originalgetreu und trägt dazu bei, dass die Kunden in die Zeit der DDR eintauchen können.

Gerrit Crummenerl hat mit Genex Old & Youngtimer eine Nische gefunden und begeistert damit zahlreiche Kunden. Sein Unternehmen hat sich als feste Größe in der Branche etabliert und wird von vielen geschätzt.

    What is 8 + 1 ?